Gesaugt werden

Dieses Abenteuer habe ich gestern erlebt. Nach der Arbeit war ich ziemlich geil. Und wollte mich fertig machen, und ich fuhr zu einem Parkplatz, wo anfangs viele Männer kommen, da war niemand da, und ich habe mich ein wenig gezogen. Ich war in der Zwischenzeit mit einem Kerl zusammen, der geil bei Appell em fragte, ob er kommen wolle, und er kam.

In der Zwischenzeit war ein Mann gekommen, der mich die ganze Zeit anstarrte und sich um mich kümmerte. Aber singen Sie es ihm in Frieden vor. In der Zwischenzeit war der Typ gekommen, den ich festgenommen hatte, stieg ins Auto und fing an, mir den Schwanz zu spielen. Augenblicke später kam dieser Mann zu meinem Auto, klopfte an die Scheibe und fragte mich, ob ich einen Blowjob haben wolle, was ich auch tat. Ich öffnete die Tür, und der Mann kam herein und fing an, meinen Schwanz zu lutschen, und der Mann, der neben mir saß, spielte mit meinen Bällen.

Ich war so geil, dass ich von 2 Männern angefasst wurde, dann spritzte ich schnell in den Mund des Mannes. Auf die Frage, ob er öfter gekommen sei, sagte er Ja. Also werde ich bald gehen.